Heute Nachmittag spielte unsere E1-Junioren gegen den FC Unkel. Beide Mannschaften hatten nicht ihren besten Tag erwischt. Das Spiel war von vielen Fehlern geprägt. Die Führung der Gäste konnte Max Trude noch vor der Halbzeit ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel war es erneut Max, der den VfB Linz erstmalig in Führung brachte. Als Paul Hessler das 3:1 erzielte, dachten alle, die Partie wäre entschieden. Doch Unkel machte es noch einmal spannend und verkürzte auf 2:3. Diesen Vorsprung retteten die Linzer jedoch mit Glück und Geschick über die Zeit.

Nach zwei Siegen, einem Remis und einer Niederlage merkt man der Mannschaft eine deutliche Steigerung an, so dass Trainer und Team zuversichtlich in die Zukunft blicken. Am kommenden Samstag, den 15.09., gastiert die E1 bei der JSG Melsbach II. Anstoß der Partie ist um 11:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Melsbach.

Die Tore für den VfB schossen:
1:1 Max Trude, 2:1 Max Trude, 3 :1 Paul Hessler.

Für den VfB spielten:
F. Weber, M. Flottmann, M. Henze, M. Piel, P. Hessler, M. Trude, M. Yaldir, Ph. Westphal, B. Hasanaj, F. Ince, J. Korth