Die Alte Herren nahm am Wochenende beim Kleinfeldturnier in Niederbreitbach teil und belegte am Ende einen hervorragenden zweiten Platz. Der Turniersieg wurde erst durch Elfmeterschießen entschieden.

In der Gruppenphase trennte sich der VfB Linz im ersten Spiel 0:0 vom SV Ellingen und gewann die zweite Partie gegen den VfL Oberbieber mit 3:1. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses wurde man Zweiter in der Gruppe hinter Ellingen. Im Halbfinale wartete der FV Rheinbrohl. Gegen den Ersten der anderen Gruppe setzte sich der VfB in einem engen Spiel knapp mit 1:0 durch. Im Finale traf man auf den Gastgeber aus Niederbreitbach. Da es nach regulärer Spielzeit in einer ausgeglichenen Partie 1:1 stand, musste das Elfmeterschießen entscheiden. Hier zeigten sich die Gastgeber an dem Tag nervenstärker und setzten sich letztendlich durch.

Die Alte Herren des VfB Linz bedankt sich beim Gastgeber für das tolle Turnier und die gute Organisation.