Die Alte Herren war auch in diesem Jahr auf Tour. Nicht ganz so weit wie geplant, aber aufgrund der Umstände standesgemäß.

Eigentlich sollte die Alte Herren am vergangen Wochenende zum Trainingslager nach Mallorca aufbrechen. Doch auch hier hatte Corona den Jungs einen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotzdem ließ sich das Organisationsteam um Olaf Reinhardt und Patrick Stein eine tolle Tour einfallen. So trafen sich 25 Spieler der Alte Herren am Freitagabend in der Grillhütte Ockenfels, um dort zwei gemeinsame Tage zu verbringen. Dank des sommerlichen Wetters verbrachte man die Zeit im Freien und kroch nur zum Schlafen in die mitgebrachten Zelte.

Samstag Mittag wurde unter den Teilnehmern der Spieler der Saison ermittelt. In den Disziplinen Dart, Kicker, Tischtennis, Schocken und Nageln setzte sich nach einigen Stunden Carsten Wolf als Sieger durch. In spannenden Wettkämpfen konnte er die starke Konkurrenz und letztendlich seine Finalgegner Marcus Sander, Bene Bahles, Olaf Reinhardt, Patrick Stein und Manni Rüddel auf die Plätze verweisen und den begehrten Wanderpokal entgegennehmen.

Es war ein rundum gelungenes Wochenende und der besondere Dank gilt den Organisatoren der diesjährigen Tour.