Am Samstag, den 29.06.2019, fand bei strahlendem Sonnenschein und ca. 32 Grad die Abschlussfeier der F2 statt. Trotz Ferienanfang fanden viele Kinder mit ihren Eltern den Weg auf den Kaiserberg, wo das Trainerteam bereits alles aufgebaut hatte.

Es wurde in lockerer Runde gegrillt und die Kids spielten natürlich Fußball, obwohl es recht warm war. Leider musste das Trainerteam vier Kinder verabschieden. Drei Kinder wechseln in die E-Jugend und eines bleibt in der F2. Trainer Peter Siebenmorgen und Jamil Drejou übernehmen nach den Sommerferien hingegen die F1. Während des Grillens und auch danach wurde bei den Temperaturen natürlich auch eine Wassserschlacht gemacht. Ein Dank geht an Annika Skalinou, die netterweise einen kleinen Pool zur Verfügung stellte. Ein weiterer Dank geht an Klaus Warmth (Jugendleiter), welcher der Einladung der F2 folgte und eine kleine Spende für die Manschaftskasse mitbrachte.

Zwischendurch wurden auch die Trainer mit einem Geschenk überrascht. Beide bekamen ein Trainingsshirt mit den Unterschriften der Kinder. Zu guter Letzt bekamen dann auch die Trainer reichlich Wasser von den Kids ab.