Im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison 2018/2019 traten unsere A-Junioren gleich zweimal gegen die Rheinbrohler Seniorenmannschaft an. Am Samstag waren die Jungs zu einem Mini-Turnier eingeladen worden, in dem sie jeweils 45 Minuten gegen den FV Rheinbrohl und den FV Rheinbrohl II antraten. Gegen die 1. Mannschaft der Rheinbrohler verlor man knapp mit 3:4, gegen deren Reserve behielt das Team mit 7:0 die Oberhand.

Am gestrigen Dienstagabend spielte die JSG erneut gegen die 1. Rheinbrohler Seniorenmannschaft – über volle 90 Minuten. In einer engen Partie drehten die Jungs diesmal den Spieß um und gewannen 4:3. Die Tore für unsere A-Junioren schossen Manuel (2), Jonathan und Finn. Trainer Kevin Schopp war im Anschluss an die Partie sehr zufrieden. „Es war ein sehr guter Test, die Jungs haben ein starkes Spiel gezeigt.“