Am gestrigen Freitag fand das jährliche Alte-Herren-Turnier der SG Wiedtal Niederbreitbach statt. Neben den Gastgebern, der SG Wiedtal, nahmen im Freizeitpark Niederbreitbach der VfL Oberbieber, der SV Ellingen und der VfB Linz an dem Kleinfeldturnier teil.

Ab 18 Uhr spielten die vier Mannschaften im Modus „Jeder gegen Jeden“ jeweils 1 x 12 Minuten auf dem Rasenplatz gegeneinander. Die erste Partie verlor unsere Alte Herren gegen starke Gastgeber, nach gutem Beginn, doch recht deutlich mit 0:3. Im Anschluss traf das Team auf den SV Ellingen. In einem ausgeglichenen Spiel trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht 1:1. In der letzten Begegnung kamen unsere „Jungs“ zu einem knappen 2:1 Erfolg über den VfL Oberbieber. 4 Punkte und 3:5 Tore bedeuteten am Ende Platz 2.

Ein Dank geht an die SG Niederbreitbach für die Ausrichtung und gute Organisation des Turniers.