Wintec Autoglas, das in Deutschland größte und umsatzstärkste Franchise System in diesem Segment mit über 300 bundesweiten Standorten unterstützt nun auch den VfB Linz.

Die beiden Vorsitzenden Mirko Schopp und Manfred Rüddel kennen Markus Buchcik persönlich und stellten so den Kontakt zu dem Sales Director der Firma Wintec her. Schnell einigte man sich auf eine erweiterte Partnerschaft und beide Seiten freuen sich, dass Wintec nun Premiumpartner des VfB Linz ist.

„Wir unterstützen sehr gerne den VfB Linz. Fußball bzw. Sportvereine sind generell ein hervorragender Multiplikator für den Ausbau unseres Netzwerkes und passt somit sehr gut zu unserer strategischen Ausrichtung“, äußerte sich Markus Buchcik, Mitglied der Geschäftsführung von der Wintec Autoglas Zentrale in Limburg an der Lahn. Er sieht in der Partnerschaft eine sehr gute Möglichkeit, sich weiter am Rhein in Richtung Köln/Bonn zu vernetzen.

Für den regionalen Franchise Partner Adrian und Marius Savu von Wintec Autoglas in Linz – Eitorf – Gummersbach und Haan – ist dies ebenfalls ein gutes Werbeinstrument.

„Wir sehen das als Chance, uns gerade in Linz bekannter zu machen und greifen gerne auf das Netzwerk zurück“, so die Brüder Adrian und Marius Savu von Wintec Autoglas u.a. in Linz.

Wintec Autoglas Linz findet man im
Reifencenter Linz
Sterner Hütte 1
53545 Linz am Rhein
Telefon: +49 (0) 2644 / 60 06 06
www.wintec.de

Der VfB Linz bedankt sich bei Wintec Autoglas für die Unterstützung.

Neuer Premium Sponsor Wintec Autoglas