Der VFB Linz 1920 e. V. freut sich sehr darüber, dass die Firma Ströder Lackierung, Inhaberin Iris Ströder, unseren Verein durch das Anbringen einer Werbebande auf dem Kaiserberg unterstützt.

Iris Ströder steht mit ihrem familiengeführten Meisterbetrieb ihren Kunden in allen Fragen mit Ihrem kompetenten Team aus Lackierern und Karosseriebauern gern zur Verfügung.

Die Firma Lackierung Ströder sorgt dafür, dass ihr Auto in neuem Glanz erstrahlt, egal in welchem Zustand es vorher war. Vom Unfallgutachten über einwandfreie Autolackierung bis hin zur zuverlässingen Smart Repair bietet Ihnen die Firma ein breites Spektrum an Leistungen rund um Ihr Fahrzeug und dessen Karosserie. Die Firma bietet Lackierungen von Autos und Motorrädern sowie von allen lackierfähigen Oberflächen an.

Der VFB bedankt sich sehr für die Unterstützung unseres Vereins.