Der Fußballverband Rheinland hat aufgrund der aktuellen Entwicklung der COVID-19-Pandemie entschieden, den kompletten Pflichtspielbetrieb ab Donnerstag, 29. Oktober, zu unterbrechen.

Dies betrifft sämtliche Spielklassen und Pokalwettbewerbe der Herren, Frauen, Jugend und des Ü-Fußballs auf Sportplätzen im Freien, sowie sämtliche Wettbewerbe in der Halle und gilt bis auf Weiteres.

Eine eventuelle Fortsetzung des Spielbetriebs wird mit mindestens zwei Wochen Vorlauf angekündigt – im Vordergrund steht dabei immer eine enge Orientierung an der jeweiligen behördlichen Verfügungslage.

Der Trainingsbetrieb beim VfB Linz ruht in allen Abteilungen bis auf Weiteres ebenfalls. Für Fragen stehen euch die Ansprechpartner der Abteilungen und Mannschaften zur Verfügung. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch informieren.

Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund.