Im Jahr 2018 stieg die Niedax Group aus Linz für zwei Jahre als Hauptsponsor beim VfB Linz ein. Umso mehr freuen sich nun die Verantwortlichen des VfB, dass die Niedax Group im vergangen Herbst die Zusammenarbeit bis 2022 verlängerte.

Somit steht das Unternehmen dem VfB Linz in der aktuellen und in der neuen Saison als Hauptsponsor zur Seite. Neben diverser Werbemaßnahmen (Bandenwerbung, Internet, u.v.m.) statte die Niedax Group auch die 1. und 2. Mannschaft, sowie unsere Kleinsten, die Bambinis, mit neuen Trikots aus.

Auf dem Foto übergibt der Geschäftsführer der Niedax Group, Bruno Reufels, dem 1. Vorsitzenden des VfB Linz, Mirko Schopp, die Trikots in der Firmenzentrale der Niedax Group in Linz.

Die Zusammenarbeit hilft dem VfB in seiner mittelfristigen Ausrichtung des Vereins und ist auch ein tolles Signal an die Linzer Bevölkerung.