Der VfB 1920 Linz e.V. sucht zum 01. September 2021 eine/n engagierte/n und qualifizierte/n Bundesfreiwillige/n (m/w/d).

Der VfB 1920 Linz e.V. ist mit über 700 Mitgliedern einer der größten Vereine im Kreis Neuwied und u.a. bekannt für seine herausragende Jugendarbeit. Sechs Abteilungen bieten für Sportinteressierte in allen Altersklassen Abwechslung und die Möglichkeit, sich fit zu halten. Neben der größten Abteilung Fußball werden Badminton, Leichtathletik, Tischtennis, Volleyball, sowie eine Abteilung für Hobbysportler angeboten.

Wir bieten eine Stelle für 12 Monate in Vollzeit an. Zu den Aufgaben gehören u.a.:

• Unterstützung beim Training in den Abteilungen Fußball und Leichtathletik
  • Unterstützung bei Heimspielen der Seniorenmannschaften
  • Organisation von Turnieren
  • Betreuung einer Schul-AG
  • Betreuung der vereinseigenen Ferienfreizeiten
  • Verwaltungsaufgaben
  • Platzpflege der Sportanlage „Kaiserberg“

Wir erwarten Offenheit und Interesse an sozialem Engagement und der sportlichen Förderung von Kindern. Wir setzen den Besitz der Führerscheinklasse B voraus.

Wenn Dir die Förderung von Kindern am Herzen liegt, Du Dich durch Eigeninitiative und Engagement auszeichnest und gerne im Team arbeitest, dann entscheide Dich jetzt für eine respektvolle und wertschätzende Zusammenarbeit, die Freiraum für Gestaltung bietet und bewirb Dich unter [email protected].