Die kölsche Party „Linz wed jeck“ kann 2020 nicht stattfinden – wird jedoch nachgeholt. Das bundesweite Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020, das Bundeskanzlerin Angela Merkel auf der gestrigen Pressekonferenz ankündigte, betrifft auch die am 04. Juli geplante Party „Linz wed jeck“.

Der Höhepunkt zum 100-jährigen Vereinsjubiläum mit den kölschen Bands Cat Ballou, Stadtrand, Kempes Feinest, Die Barhocker und Björn Heuser fällt jedoch nicht aus, sondern wird nur ins nächste Jahr verschoben. Das Organisationsteam des VfB Linz hat in den vergangenen Wochen alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Party ins Jahr 2021 zu verschieben, sollte die Pandemie die nun eingetroffene Entwicklung nehmen. Der genaue Termin wird in ca. zwei Wochen bekanntgegeben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das für den 27. Juni geplante „Match der Giganten“ zwischen der Alte Herren des VfB Linz und der Traditionself des 1. FC Köln muss ebenfalls verschoben werden. Auch hier informieren wir euch zeitnah über den Ausweichtermin. Die Tickets behalten bis dahin ebenfalls ihre Gültigkeit.

Alle weiteren Fragen beantworten wir euch gerne unter [email protected].