Nach langer Planung und Vorbereitung konnte der VFB die Anschaffung von 2 Vereinsbussen realisieren. Diese werden künftig primär dazu benutzt, Kinder und Jugendliche zum Training auf die Sportplätze der Jugendspielgemeinschaft und zu den Auswärtsspielen zu befördern.

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren der Niedax Group, Ingenieurbüro Speich, Sparkasse Neuwied, Volks- und Raiffeisenbank Rhein Mosel und der PSD Bank Köln. Ohne die Hilfe der Sponsoren könnte der Verein ein solches Projekt nicht stemmen.

Der VfB Linz bedankt sich auch bei über 200 privaten Spendern, die mit ihren Zuwendungen, die Arbeit der Ehrenamter im Verein für Kinder und Jugendliche enorm erleichtern. Alle Spender werden auf einer Spendentafel auf dem Vereinsgelände namentlich präsentiert.