Am heutigen Sonntagmorgen traten die kleinsten Kicker beim Kreis Bambinispielfest in Puderbach an. Insgesamt sechzehn Mannschaften eiferten ihren Idolen nach. Die Linzer Pänz starteten voller Euphorie zum letzten Hallenturnier in der Saison 17/18. In vier Spielen konnten alle das Erlernte zeigen und den Zuschauern spannende Spiele bieten.

Nun geht es wieder raus auf den großen Platz, um sich auf die nächsten Aufgaben und Turniere vorzubereiten. Wer auch einmal Lust verspürt mit dem runden Leder zu spielen und 5 bis 7 Jahre alt ist, kann gerne nach den Osterferien immer freitags um 16:30 Uhr auf den Kaiserberg kommen.

Auf unserer Homepage findet ihr alle Infos zu unseren Ansprechpartner und Trainingszeiten der Bambinis.