Auch in der neuen Saison können wieder Dauerkarten für die Spiele der Linzer Seniorenmannschaften erworben werden. Bis zum zweiten Heimspiel bieten wir euch zudem die Karten zum vergünstigten Preis an.

Der reguläre Preis der Dauerkarte für Vollzahler beträgt 75,- € und berechtigt zum Eintritt zu allen Meisterschaftsheimspielen der Linzer Seniorenteams (Bezirksliga, Kreisliga B und Kreisliga D), ausgeschlossen den Pokalspielen. Wer sich bis zum 27.09.2020 für die Dauerkarte entscheidet zahlt vergünstigt 65,- €.

Für Rentner, Studenten & Mitglieder des VfB Linz kostet die Jahreskarte regulär 60,- € und bis zum 27.09.2020 vergünstigt 50,- €.

Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr, sowie Kinder und Menschen mit Behindertenausweis haben freien Eintritt.