Gestern Abend war es dann auch für unsere ältesten Aktiven wieder soweit – die Alte Herren eröffneten die Freiluftsaison. Gegner auf dem Kaiserberg war die Alte Herren des TuS Asbach. In einem gutklassigen Spiel nahm der Gegner jedoch alle drei Punkte mit und gewann 3:2 (2:2).

Vor der Partie begrüßten die Linzer zwei ehemalige Seniorenspieler in ihren Reihen. Timo Krumscheid und Raphael Bernard gehören nun auch zum Kreis der Fußballer im besten Alter. Auch wenn sie mit einer Niederlage ihren Einstand gaben, freut sich die Mannschaft, wieder zwei Optionen mehr auf der Bank zu haben. 😉

In der ersten Halbzeit gingen die Gäste zweimal in Führung, die Mladen Cacic zum 1:1 und Timo Krumscheid zum 2:2 ausgleichen konnten. Mit einem gerechten Unentschieden wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause war es erneut die Asbacher Altherren, die in Führung ging. Auch wenn unsere Jungs nun das gegnerische Tor berannten, der Ausgleich wollte nicht mehr fallen. Kurz vor Schluss vergab Noel Kipre die größte Möglichkeit zum 3:3, als sein Kopfball am Pfosten landete.

Wir bedanken uns beim Gegner aus Asbach für das gute und faire Spiel!