Der VfB Linz erhielt über den Sportbund Rheinland und das Land Rheinland-Pfalz einen Zuschuss über 1.000 € für die Digitalisierung der Jugendarbeit.

Der Vorstand nutzte diese Spende und kaufte sich zwei Smart Books, eine Webcam, ein Mikrofon, einen Router und eine Zoom Lizenz. Somit sind alle technischen Voraussetzungen erfüllt, um ein neues Projekt zu starten. Mit dieser Ausstattung soll in naher Zukunft den Kindern und Jugendlichen ein Training online angeboten werden. Der Vorstand und die Trainer werden nun intensiv an einer Umsetzung arbeiten, sodass demnächst ein Training zu Hause stattfinden kann.

Eine weitere Spende in Höhe von 750 € erhielt der VfB Linz im Rahmen der Weihnachtsaktion von der Lotto Rheinland-Pfalz-Stiftung. Diese wurde zur Unterstützung der rheinland-pfälzischen Vereine durchgeführt. Hierzu gilt ein Dank der Lotto-Annahmestelle Fauth.