Der VfB freut sich sehr, dass 800. Mitglied in seinen Reihen begrüßen zu dürfen.

Der 9jährige Tim Schuhmacher hat Anfang Februar seinen Mitgliedsantrag abgegeben. Er ist in der Tischtennisabteilung des Vereins aktiv und bestätigt mit seiner Mitgliedschaft die gute Entwicklung in allen Abteilungen des VfB.

Wir wünschen Tim viel Freude bei seiner Sportart. Tischtennis fördert die Beweglichkeit, trainert Konzentrantions- und Reaktionsvermögen sowie verschiedene koordinative Fähigkeiten. Der VfB Linz 1920 e.V. ist weiter auf Wachstumskurs. Eine erfreuliche Entwicklung, worauf wir auch ein wenig stolz sind.

Als Begrüßungspräsent überreichte Vorstandsmitglied, Björn Nietzard, ein VfB Cap und einen VfB Schal.