Foto: CREATIV / Heinz-Werner Lamberz

Ben Reimann, der als Torhüter in unserer B-Jugend spielt, gewinnt den Sonderpreis für Öffentlichkeitsarbeit des Sportbundes Rheinland in Kooperation mit dem Verein Mittelrheinischer Sportjournalisten.

Bereits im Sommer war die Freude groß, nachdem das Ergebnis bekannt gegeben wurde. Gestern erfolgte nun die Ehrung durch den Geschäftsführer des VMRS Sven Sabock. Der Preis ist mit 250,- Euro dotiert.

Ben informiert aktuell über die Ergebnisse und Projekte der Kaiserbergjugend auf Facebook und Instagram. Zudem ist er aktiv in unseren Feriencamps und als Bambini Trainer tätig.

Auch hat er in der Vergangenheit schon viele Projekte des Vereins mit organisieren dürfen.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude bei der Vereinsarbeit!

Wir bedanken uns für die tollen Bilder bei CREATIV/Heinz-Werner Lamberz