Foto: CREATIV / Heinz-Werner Lamberz

VfB 1920 Linz e.V. mit neuer Tribüne dank großartiger Sponsoren Unterstützung

Dank Unterstützung der PSD Bank West e.G. konnte ein weiteres Projekt auf der Sportanlage am Kaiserberg umgesetzt werden.

Die bisherige Steintribüne wurde mit 120 Sitzschalen in den Vereinsfarben des VfB Linz umgerüstet. Der VfB kann seinen Gästen somit eine weitere Annehmlichkeit beim Stadionbesuch zur Verfügung stellen.

Unser ganz besonderer Dank gilt der PSD Bank West eG, die als langjähriger Sponsor und Werbepartner den Verein unterstützt sowie den VfB Mitgliedern Björn Nietzard und Klaus Warmth, die im freiwilligen Einsatz für die Allgemeinheit, die Sitzschalen und Unterkonstruktionen montiert haben.

Auf dem Foto von links nach rechts:
Klaus Warmth, Rene Königshausen (Vorstandsvorsitzender der PSD Bank West eG), Mirko Schopp (1. Vorsitzender VfB 1920 Linz e.V.), Björn Nietzard