Im Rahmen des ersten Saisonspiels der ersten Mannschaft weihte der VfB Linz neue Sonnenschirme auf der Tribüne ein. Diese bieten den Zuschauern, je nach Wetterlage, Schutz vor der Sonne oder auch dem Regen. Dank der großzügigen Spenden der Volksbank Neuwied- Linz, der Sparkasse Neuwied und der Bitburger Brauerei konnten die Schirme angeschafft und bei herrlichem Sonnenschein eingeweiht werden.
Auf dem Foto oben von links: Manfred Rüddel (Vorstand VfB Linz), Ulrich Runkel (Volkbank), Christian Mirbach (Sparkasse) und Dirk Lahr (Vorstand VfB Linz).
Ein besonderer Dank gilt auch dem Bauhof der Stadt Linz und unserer 3. Mannschaft des VfB, die sich um die Befestigung der Schirme gekümmert haben.
Der VfB Linz sagt allen Sponsoren und Helfern für dieses Projekt ein herzliches „Dankeschön“.