Fußball-News2018-02-06T14:08:27+01:00

News aus der Fußballabteilung

Kaiserbergelf wacht erst nach dem Wechsel auf

April 22, 2024|Kategorien: 1. Mannschaft, Fußball|

Am gestrigen Sonntagnachmittag zeigte die Kaiserbergelf beim Auswärtsspiel in Neitersen zwei Gesichter. Nach Anlaufschwierigkeiten und einem 0:1 Rückstand im ersten Durchgang, wachte die Mannschaft nach der Pause auf und gewann am Ende verdient mit 4:1 auch ihr zehntes Spiel in Folge.

Kaiserbergelf gewinnt auch das Derby gegen Ellingen

April 12, 2024|Kategorien: 1. Mannschaft, Fußball|

Auch im sechsten Meisterschaftsspiel des Kalenderjahres und insgesamt achten Spiel hintereinander behielt die erste Mannschaft des VfB Linz am Mittwochabend ihre weiße Weste. Bei bestem Fußballwetter gewann die Kaiserbergelf das Neuwieder Kreisderby gegen die abstiegsbedrohte SG Ellingen souverän und hochverdient mit 3:1 (2:1).

Hochverdienter Derbysieg vor dem Osterwochenende

März 29, 2024|Kategorien: 1. Mannschaft, Fußball|

In der vorgezogenen Partie des 22. Spieltages der Bezirksliga Ost, gewann der VfB Linz am Donnerstagabend beim Nachbarn TuS Asbach hochverdient mit 4:0 (2:0). Dabei präsentierte sich der VfB Linz, wie schon in den vorherigen Begegnungen, erneut selbstbewusst und dominierte von Beginn an die Partie. Mit den vier Gegentoren waren die Gastgeber nach 90 Minuten sogar noch gut bedient.