Fußball Feriencamp Sommer 2018

WM-Fieber auf dem Kaiserberg vom 30. Juli – 3. August 2018

Fußball Feriencamp Sommer 2018

Fußball, Freunde, Ferienspaß! Unter diesem Motto findet bereits zum vierten Mal das Feriencamp des VfB Linz in Kooperation mit der Fußballschule Doppelspass statt. In der letzten Woche der Sommerferien (30. Juli – 3. August) sind alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen zwischen sechs und zwölf Jahren herzlich willkommen.

Die Nachwuchskicker erwartet auf dem wunderschönen Kunstrasenplatz auf dem Linzer Kaiserberg eine abwechslungsreiche Ferienwoche mit kindgerechtem
Fußballtraining. Originelle Spielformen und lebendiges Techniktraining stehen im Vordergrund.

Zwei Wochen nach dem großen WM-Finale in Moskau, können die Fußballstars von morgen ihren Idolen Messi, Ronaldo oder Thomas Müller nacheifern. Neben den sportlichen Inhalten ist es den Trainern ein besonderes Anliegen, auch die sozialen Kompetenzen der Kinder zu fördern. Teamgeist und wertschätzender Umgang werden groß geschrieben – auf und neben dem Spielfeld.

Im Teilnehmerbeitrag von 159 Euro für die Campwoche (Montag – Freitag, 9.30 – 16 Uhr) ist die Verpflegung (ausgewogenes Mittagessen, Getränke, Obst und
Zwischensnacks), ein komplettes adidas-Equipment (Trikot, Hose, Stutzen, Originalball „Junior“), eine Trinkflasche, ein Schlüsselband, sowie eine Erinnerungsurkunde enthalten.

Weitere Infos und Anmeldung:

+49 (0) 176 / 97 56 37 56

www.doppelspass.com