VfB 1920 Linz e.V. – Offizielle Homepage2024-02-19T08:55:06+01:00

Kaiserbergelf gewinnt auch das Derby gegen Ellingen

April 12, 2024|1. Mannschaft, Fußball|

Auch im sechsten Meisterschaftsspiel des Kalenderjahres und insgesamt achten Spiel hintereinander behielt die erste Mannschaft des VfB Linz am Mittwochabend ihre weiße Weste. Bei bestem Fußballwetter gewann die Kaiserbergelf das Neuwieder Kreisderby gegen die abstiegsbedrohte SG Ellingen souverän und hochverdient mit 3:1 (2:1).

Hochverdienter Derbysieg vor dem Osterwochenende

März 29, 2024|1. Mannschaft, Fußball|

In der vorgezogenen Partie des 22. Spieltages der Bezirksliga Ost, gewann der VfB Linz am Donnerstagabend beim Nachbarn TuS Asbach hochverdient mit 4:0 (2:0). Dabei präsentierte sich der VfB Linz, wie schon in den vorherigen Begegnungen, erneut selbstbewusst und dominierte von Beginn an die Partie. Mit den vier Gegentoren waren die Gastgeber nach 90 Minuten sogar noch gut bedient.

Sportfreizeit beim VfB Linz

Auch in diesem Jahr finden wieder die beliebten Ferienfreizeiten des VfB Linz auf dem Kaiserberg statt.

Kinderfeiern auf dem Kaiserberg
Für ein buntes Miteinander

Der VfB 1920 Linz e. V. macht sich stark „Für ein buntes Miteinander“ im Kampf gegen Rassismus und Diskriminierung im Sport.

Vereinsspielplan des VfB Linz

Der Vereinsspielplan gibt einen Überblick zu den aktuellen Begegnungen der Linzer Fußballteams.

Ansprechpartner beim VfB Linz

Hier findet ihr eine Liste aller Ansprechpartner des Vereins.

Formulare zum Download

Hier findet ihr eine Liste aller Formulare zum Download.