Mitgliedschaft

Was wäre der VfB Linz ohne seine Mitglieder? Mit einer Mitgliedschaft hast Du die Möglichkeit aktiv am Spielgeschehen und/oder den Vereinstätigkeiten teilzunehmen bzw. mitzuwirken.

Nachfolgend findest Du alle Informationen zur Mitgliedschaft beim VfB 1920 Linz e.V.

Eintrittserklärung des VfB 1920 Linz e.V.

Die Eintrittserklärung des VfB 1920 Linz e.V. könnt ihr hier direkt als PDF herunterladen, ausdrucken und uns postalisch oder per E-Mail zukommen lassen.

Bitte beachtet, dass wir bei minderjährigen Personen das Einverständnis der Erziehungsberechtigten benötigen.

Mitgliedsbeiträge

Die Mitgliedsbeiträge werden halbjährlich im Voraus am 01.01. und am 01.07. jeden Jahres durch Lastschrift eingezogen. Bei Eintritt während eines Halbjahres wird der Beitrag anteilig berechnet. Erfolgt der Eintritt z.B. im Februar, so werden für das 1. Halbjahr vier Monatsbeträge (März – Juni) eingezogen.

Die jährlichen Mitgliedsbeiträge beim VfB 1920 Linz e.V. staffeln sich wie folgt.

Kinder & Jugendliche

72,-jährlich

96,-jährlich

Familie

140,-jährlich

FAQ – Fragen & Antworten zur Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft beginnt sofort. Der Mitgliedsbeitrag wird anteilig für das laufende Halbjahr abgebucht.

Der Mitgliedsbeitrag für Schüler und Jugendliche beträgt 72,- Euro jährlich. Erwachsene zahlen 96,- Euro und Familien 140,- Euro jährlich.

Ja, in unserem Verein gibt es eine Familienmitgliedschaft. Der Mitgliedsbeitrag für Familien beläuft sich auf 140,- Euro jährlich.

Eine bestehende Mitgliedschaft kann leider nicht auf eine andere Person übertragen werden.

Die Kündigung erfolgt schriftlich auf postalischem Weg oder per E-Mail. Der Vereinsaustritt erfolgt zum Schluss des Kalender‐Halbjahres unter Einhaltung einer Frist von 6 Wochen.

Bitte wende Dich per E-Mail mit Deinem Anliegen an uns.