16.06.2017 09:49

Weitere Neuzugänge beim VfB Linz

Kategorie: Fußball

Trainer Paul Becker darf sich für die kommende Rheinlandliga Saison über zwei weitere Neuzugänge beim VfB Linz freuen.

Vom 1. FC Mönchengladbach wechselt der gelernte Torwart Yannik Diener an den Kaiserberg. Er spielte in seiner Jugend u.a. für den FC Hennef 05 und den Bonner SC in der B- und A-Junioren Bundesliga. Yannik wohnt in Erpel und komplettiert das Torwart Trio beim VfB Linz.

 

Ebenfalls an den Kaiserberg wechseln wird, der aus Rheinbrohl stammende, Darian Bündgen. Darian kommt aus der A Jugend der SG 99 Andernach, wo er in der vergangenen Saison dem Rheinlandliga Kader angehörte. Der schnelle Außenbahnspieler möchte beim VfB seine ersten Erfahrungen im Seniorenbereich sammeln.

Wie heißen Yannik und Darian herzlich Willkommen und wünschen beiden sportlichen Erfolg und vor allem Gesundheit.

Vorbereitung 1. Mannschaft

Vorbereitungsplan
Adobe Acrobat Dokument [201 KB]
Download

Vorbereitung 2. Mannschaft

Vorbereitungsplan
Adobe Acrobat Dokument [29 KB]
Download