06.10.2017 10:47

Vorbericht zum Derby unserer Reserve gegen den FV Rot-Weiß Erpel

Kategorie: Fußball, 2. Mannschaft

Am kommenden Sonntag empfängt unsere zweite Mannschaft den Nachbarn aus Erpel zum nächsten Derby in der B-Klasse Nord. Anstoß ist um 13:00 Uhr im Kaiserbergstadion.

Nachdem unsere Zweite mit 5 Siegen in Folge furios die Tabellenspitze eroberte, musste man sich vergangenen Sonntag überraschend deutlich mit 2:9 bei der SG Melsbach geschlagen geben und die Tabellenführung aufgrund des schlechteren Torverhältnisses an den HSV Neuwied abgeben. Doch auf dem heimischen Kaiserberg ist unsere Elf in dieser Saison bisher ungeschlagen und ohne Punktverlust.

Der Gast aus Erpel reist nach einem 9:0-Kantersieg gegen den VfL Oberlahr/Flammersfeld am vergangenen Sonntag mit breiter Brust nach Linz. Der Aufsteiger aus Erpel belegt zur Zeit den 6.Tabellenplatz, kann durch einen Sieg im Nachholspiel aber zum derzeitigen Spitzenduo aufschließen.

Die vergangenen Ergebnisse und die derzeitige Tabellenkonstellation lassen also ein packendes Nachbarschaftsduell erwarten. Aus dem Grund verschiebt das sonntägliche Mittagessen auf 12:00 Uhr und seid um 13:00 Uhr pünktlich auf dem Kaiserberg um unsere Zweite zu unterstützen.