Die A-Junioren der JSG Rheinbrohl/Linz/Erpel sind Hallenkreismeister 2018! Die Jungs um das Trainergespann Marcel Göttes /Tzur Gannot gewann gestern die Hallenkreismeisterschaft und qualifizierte sich durch den Turniersieg für die Rheinlandmeisterschaft.

Im Finale setzte sich das Team gegen den VfL Neuwied souverän mit 5:0 durch. Auch im Halbfinale blieb die JSG ohne Gegentreffer, als man die JSG Windhagen 2:0 besiegte. In der Vorrundengruppe hatte sich die Mannschaft durch zwei Siege (3:0 gegen den VfL Neuwied II und 5:3 gegen die JSG Unterwesterwald/Steinefrenz) und einem Unentschieden (3:3 gegen die JK Eschelbach) für das Halbfinale qualifiziert.

Mit vier Siegen, einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 18:6 Toren haben sich die Jungs den Turniersieg redlich verdient und können zurecht stolz auf die Leistung sein.