Seit einer Woche befindet sich die erste Mannschaft bereits wieder in der Vorbereitung auf das Ende der Winterpause.

Nach den beiden Hallenturnieren am Samstag (4. Platz beim Süwag Hallencup) und Sonntag (Aus nach der Vorrunde beim Sesterhenn-Cup), stand am Dienstag Abend das erste Testspiel an. Gegner war der SV Ennert, der in der Kreisliga A spielt.

Nach 90 Minuten setzte sich unsere Kaiserbergelf verdient mit 4:2 durch. Michael Fiebiger brachte den VfB mit einem Doppelschlag 2:0 in Führung. Nachdem die Gäste auf 1:2 verkürzen konnten, stellte Andy Schuht zunächst den alten Zwei-Tore-Abstand wieder her (3:1), ehe Mario Seitz auf 4:1 erhöhen konnte. Ennert setzte mit dem 4:2 den Schlusspunkt unter eine muntere Partie, die nach der anstrengenden Woche jedoch noch wenig Aussagekraft hatte.

Am Samstag steht der zweite Test an. Gegner auf dem Kaiserberg ist um 16 Uhr der VfL Rheinbach.